PS4 Abstürze?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch, die PS4 lief über WLAN, und hatte eine grottenschlachte Verbindung. Der PC 2m daneben hat ein fast fehlerfreie Verbindung, auch beim Handy gibt es kein Problem mit WLAN.

Ich habe die PS4 jetzt über ein LAN-Kabel angeschlossen, und alle Probleme sind weg. Ich schätze mal, daß Sony beim WLAN-Empfänger gespart hat, ich habe auch schon von anderen von Problemen mit WLAN gehört.

Eventuell muß du dich mit dem Gedanken anfreunden, die PS4 per LAN-Kabel anzuschließen.

ich habe ja auch internetprobleme damit, vorallem im moment aber nur sobald ich cod bo3 starte.

Aber ich kann dir nur empfehlen, geh mal auf netzwerkeinstellungen und dann auf ''benutzerdefiniert'' und drück einfach immer das auf das schon vorher eingestellt ist, und warte bis MTU einstellungen kommen. Dann gibst du dort 1379 ein, und drückst mal weiter und ok. Ich bin mir nicht sicher ob das dein problem lösen wird aber ich habe schon von vielen gehört, wo es funktioniert hat.