Ps Vita hacken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Modifikation jeglicher Art bei jeglichen Dinge ist unerlaubt, außer der Hersteller gibt das Explizit frei, was eher selten ist.

Du machst alles illegal, hier gilt das Spruch, wo kein Kläger da kein Richter...

Du kannst alles und jeden Modifizieren, solange du es nicht so auffällig machst, das jemand anderes etwas davon mitbekommen könnte.

Aber mal im ernst... Mach doch einfach den Umkehrschluss:

Würdest du gerne mit jemanden spielen, der sein spiel modifiziert hat, sodass du einen klaren Nachteil hast? Ist Mist oder?

anders Beispiel:

Wenn du ohne TÜV etwas an deinem Auto modifizierst, kann dies verharrende folgen haben. Du kannst z.b. andere Blenden, wenn du einfach ohne perfekte Kenntnisse diene Scheinwerfer modifizierst.

Wenn du etwas Modifizieren willst solltest du dich ersten informieren, ob dies erlaubt ist.

Wenn dich das nicht abschrecket, solltest du aber zumindest sicherstellen, dass du mit der Modifikation keine anderen benachteiligst - IN JEGLICHER ART! sonst wird das Konsequenzen geben.

Weiterhin können auch Spiele-Server solch eine Modifikation erkennen und der Algorithmus sperrt deinen Account sofort und ohne Vorwarnung!

maksim07082008
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!