PS Vita Emulator & ISO´s?

2 Antworten

Technisch ist das fast unmöglich, die Datei wird man eventuell finden, aber wenn man mal bedenkt, dass Emulatoren ein vielfaches der Leistung des eigentlichen Gerätes brauchen, wird man wohl kaum einen funktionierenden PS Vita Emulator finden, mal davon abgesehen, dass dein Vorhaben nicht ganz legal ist.

ChaosCrafter44
Fragesteller

Ok... Aber wie meinst du das mit "nicht ganz legal"?

romsforever.co ist eine Seite wo man die meisten Spiele bekommt. Aber PS Vita emulator noch nie was von gehört. Höchstens PS2 emulator gibt es und Dreamcast wie auch Wii und GameCube und 3ds was Grafisch auf dem PC am besten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung