Prüfung voll verkackt.

9 Antworten

Misserfolge gehören zu einem Studium dazu. Wenns so einfach wäre, könnte es ja jeder machen ... und erst beim dritten Versuch wird es echt schlimm zu verkacken .... aber so weit musst du es ja nicht kommen lassen .... Kopf hoch auch wenn der Hals noch dreckig ist!

Oder der gefällt mir noch besser: Wenn dir die Sch...e bis zum Hals steht, ist das ein schlechter Augenblick um den Kopf hängen zu lassen!!

In diesem Sinne viel Erfolg beim nächsten Anlauf!

Du hast sicher nicht umsonst gelernt, eine Semesterprüfung könnte man auch wiederholen. Nun wart mal ab was die Auswertung bringt, die anderen müssen zuerst mal mehr als du gewusst haben. Oft ist es so, wenn man glaubt alles verhauen zu haben, ist man nachher überrascht, dass man es doch geschafft hat. Sorge jetzt erst mal gut für dich. Du warst da, hast dein Bestes gegeben und eine Belohnung verdient! Lass dich bei deiner Mama etwas verwöhnen und auffangen oder geh zum Skifahren... Die letzen Prüflinge, die ich zusammengekratzt habe, die glaubten sie hätten verkackt, haben bestanden... Ich halte dir die Daumen!

Sowas fühlt sich sche*sse an, ich weiss. Aber warte erst mal ab, du kannst jetzt leider nichts ändern. Betrinken ist bei sowas (fast) immer gut... Ich würde auch mal langsam schlafen gehen, dann fühlst du dich morgen vielleicht besser.

Man dennkt ja oft, man hats total verkackt, und dann kommts doch noch gut. Also nicht verzweifeln! Morgen kannst du in Ruhe darüber nachdenken und dir, wenn du willst, auch Alternativen überlegen. Versuche es zu relativieren, ein Jahr velieren ist grundsätzlich sche*sse, aber es gibt schlimmeres. Ist für jeden schon fast Pflichtprogramm, 100 Dinge die ich erlebt haben muss Nummer 47: Prüfung verkacken

da kannst du nichts machen als abzuschalten,nochmal lernen und die nächste prüfung machen

falls du die prüfung wirklich in den sand gesetzt hats

jetzt beruhige dich erstmal.du kannst jetzt eh nichts machen

entspann dich.das ist natürlich leichter gesagt als getan

vielleicht wars gar nich so schlecht..ich hab das auch oft.. ich denk mir immer 'scheiße so viel gelernt und doch verkackt'..aber meistens hab ich dann doch ne gute note (ne 2 oder so)..is vielleicht einfach nur angst und es war garnich so schlecht (: