Prostatamassage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Simon, ja ich mag es wenn ich Anal soweit Gedehnt werde bis letzt endlich eine Hand in mich Eindringen kann und bei der Gelegenheit Genieße ich auch eine Wunderschöne Prostatamasage. Wobei ich schon einmal einen Multiblen Orgasmus hatte. Und das ist das aller beste was ein Mann Erleben kann. Es ist Unbeschreiblich schön, du bist einfach nurnoch ein Willenloses Obiekt in diesem Moment. UNBESCHREIBLICH

Bin M. 55 J

😏🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈👍🏻

Ja aber nicht bewusst bekommen... möchte hier nicht ins Detail gehen... während einer Untersuchung...

Hatte hinterher die Unterhose vorne voller Flecken