Propan in tokyo marui hi capa 5.1 gold match?

1 Antwort

Airsoft Gas ist im Prinzip nur Propan. Im Falle bon Greengas zum Beispiel aber mit Silikon. Es sollte eigentlich keine Probleme geben, die Tm mit Propan zu betreiben, wenn du nicht unbedingt sehr starkes nimmst. Empfehlen würde ich es aber nicht, 1. brauchst du noch ein extra Aufsatz für die Flasche 2. hat Propan einen Geruchsstoff, der vor austreten warnt, der fällt bei as Gas weg 3. könnte es sein, dass das Propan nicht so rein ist, wie es sollte und dir irgendetwas versaut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft