pronomen sind fuchs LGBT?

12 Antworten

Also ich bin selbst Homosexuell und seit 20 Jahren in der Community unterwegs,und stehe als Drag auf der Bühne,damals hat man sich einen Abgebrochen bei der Erklärung.Das es eine reine Kunstfigur auf der Bühne ist,ich weder Transexuel bin,noch das Drag ein Fetisch ist oder mit meiner Sexualität zu tun hat.

Jetzt,muss ich sagen blicke Ich selber nicht mehr durch.Es gibt ich glaube 64 Sexualitäten mittlerweile,und dazu dieser Genderwahn.Bellende Jugendliche,oder 3Monate alte Füchse.meine Generation kann damit nichts anfangen,natürlich kann ich nur für meinen Freundes und Bekanntenkreis sprechen.

Und ich kann auch nachvollziehen das viele Heterosexuelle Menschen mittlerweile genervt sind.Das Rainbow washing zum Pridemonth z.b.jede kleine Firmen klitsche hült sich in Regenbogen Farben und ist so Tollerant.Jo aus Marketing Gründen, mehr nicht.Ich bin für Leben und Leben lassen, aber es sollte niemandem etwas aufgezwungen werden.Zudem Wissen über die Hälfte der kleinen Füchse usw. doch nicht mal mehr wofür der CSD steht. Haben keinen Schimmer von unserer Geschichte.Sondern reiten einfach auf der Lgtp Welle um "In" zu sein.Ohne einen Gedanken daran zu verschwenden wie sehr diese der wirklichen und echten Community damit schaden.

Finde es nicht krank aber diese Menschen haben in meinen augen echt ein Problem.

Die LGBTQ Community will sowas als normal abstempeln lassen und all dieser geschlechter schwachsinn...weshalb ich nichts mit dieser community mehr zutun haben will.

Es sollten demonstration für rechte für Homos und trans Personen sein aber es wird immer lächerlicher, und hat die eigendliche bedeutung wofür lgbtq stand schon lange verloren.

Unbekannt9063  13.01.2023, 16:26

Und Leute versuchen das der lgbtq community anzuhängen.

LunarEclipse  13.01.2023, 16:35
@Unbekannt9063

Na hoffentlich funktioniert das nicht. Als hätten wir nicht genug Probleme in der Community

EllieWilliam370  13.01.2023, 16:42
@Unbekannt9063

Und dann werden diese gehatet und haten zurück, unnötige diskussionen usw und diese aufdringlichkeit geht so weit und ist so nervig, dass man denkt alle Homos und andere wäre so und dann kriegen leute die nichtmal was mit der Community zutun haben wollen den Hass auch ab.

Unbekannt9063  13.01.2023, 16:52
@EllieWilliam370

Zunächst muss ich mich kurz für ein kleines Missverständnis entschuldigen : Wenn Leute von einer lgbtq community reden, ist mir erstmal unklar ob damit einfach alle Leute die lgbtq sind in eine Schublade geworfen werden oder damit sich lächerlich machende Demonstranten und sich als Füchse identifizierende gemeint sind.

Ich ging hier vom ersten aus und war davon gestört weil ich als Teil von lgbtq nichts mit den gerade genannten zu tun haben will. Als mir dann dein Name aufgefallen ist hatte ich mich auch an deinen Standpunkt erinnert den du woanders erwähnt hast.

Ich halte es trotzdem für sinnvoll andere darauf hinzuweisen, dass nicht alle lgbtq Menschen auch Teil der „community" sind.

EllieWilliam370  13.01.2023, 16:57
@Unbekannt9063

Was hat mein Name damit zutun? Und dass nicht jeder zur Community zutun haben wollen, verstehe ich sehr gut.

Will ich ja auch nicht.

Oder ich bin grad komplett verwirrt. 😅😂

Unbekannt9063  13.01.2023, 17:02
@EllieWilliam370

Nein, dein Name war nur der Grund wieso ich verstanden hab wie du das eigentlich meintest. Ich kannte dein gf Profil bereits und hab mich noch an Standpunkte von dir erinnert.

Okay, zu erst mal, "Mann" und "Frau" sind keine Pronomen, sondern Geschlechter. Damit haben Pronomen erstmal gar nichts zu tun.

Das Phänomen, das du da beschreibt, klingt äußerst merkwürdig, solche Menschen würde ich gar nicht erst ernst nehmen. Die wollen Aufmerksamkeit, mehr nicht. Wenn man sich tatsächlich als Fuchs identifiziert, sollte man sich in ärztliche Behandlung begeben.

Es sind solche Menschen, die der LGBTQ+ Community schaden, weil so niemand mehr ernst genommen wird. Herzlichen Dank an der Stelle an solche Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Finde ich nicht verrückter, als an einen bärtigen Mann im Himmel zu glauben, der die Menschheit vor 5000 Jahren erschaffen hat. Und zwar einen Mann und seine Rippe.

Das eine ist nur weiter Verbreitet. Aber ob man nun glaubt, die Seele eines Tieres zu haben, oder das Jesus zu einem sprechen würde... beides Privatsache.

Wo kommen wir hin, wenn wir Dinge verbieten, nur weil manche sie komisch finden? Unfassbar.

cleversunshine  13.01.2023, 16:47

Ganz schlechter Vergleich.

Ryuurise  17.05.2023, 15:56
@cleversunshine

Honestly fand ich nicht mal so einen schlechten Vergleich. Nur, dass man sich dann auch als das identifiziert, verstehe ich auf erster Linie nicht. Da man ja in diesem Leben ein Mensch ist. Dann sollte man sich doch auch wie einer verhalten.

Durch den Raphael Bonelli habe ich davon gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=Zub2xLIapQY

Es gab den Andreas Münzer, was ein Bodybuilder war, welcher verstarb, weil der den Ärzten nicht preisgab, was für Substanzen der einnahm.

Man glaubt, man hätte ihm das Leben retten könnten, wenn er sie offengelegt hätte, aber, da er daraus ein Geheimnis machte, konnten sie ihm nicht helfen und so bezahlte er mit seinem Leben.

Jedenfalls ... Münzer ist ein Fall, welcher aufzeigt, in welche Gefahr sich Menschen bringen, wenn sie sich von der Gesellschaft abkapseln und in eine eigene Welt tauchen.

Als "Feda" bezeichnet sich das Mädchen, was ein Fuchs glaubt zu sein.

Bei ihr ist es so, dass sie schlicht nur Zeit verschwendet und mit ihrem Fuchs sein, nur eigene Energie verschwendet.

Sie ist weder für Menschen, ein echter Fuchs, noch für Füchse, ist sie ein Fuchs.

In ihrem Clan, ist sie auch kein richtiger Fuchs, sondern ein Mensch, welcher eine Fuchs spielt.

Zu 100 %, ist ihre Darstellung von einem Fuchs, nur schlecht.

Sie kackt bestimmt nicht ins Gebüsch, jagt andere Tiere oder buddelt Löcher, um darin zu schlaffen.

Und wenn sie es macht, ist sie ziemlich krank.

Es ist sogar total traurig, wenn man sich vorstellt, dass kein Fuchs der Welt, zu ihr kommt und sie als Fuchs anerkennt, sondern alle Fuchse der Welt, keinerlei Akzeptanz ihr gegenüber, als Fuchs erbringen.

Wie man es auch dreht, die "Feda", ist ein Mensch, welcher einen Weg eingeschlagen hat, welcher für sie, keine Vorteile bereithält.

Ganz anders wäre es, wenn sie als Mensch, versuchen würde, das bestmögliche aus ihrem Selbst zu machen.

In dem Fall, könnte sie gar nicht verlieren, sondern würde ausschließlich profitieren.

Dazu, müsste sie aber das Wesen, was sie natürlich ist, konfrontieren und akzeptieren.

Macht sie es, freundet sie sich mit ihrem Schicksal ab und erlangt die Fähigkeit, die Welt zu einem besseren Ort zu gestalten.

Dass nur dadurch, dass sie aus sich selbst, das Beste macht und so, ein Licht in der Welt wird.