Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 100%
nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eine persönliche Note auf Deinem Profil und Avatar finde ich kreativ und sympathisch.

Musst ja nicht zu erkennen sein, kreiere etwas Schönes.

999helena
Fragesteller

du bist überall ich sehe dich unter so vielen fragen

DianaValesko  25.01.2024, 20:35

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja

Durch ein Profilbild kannst du dich von anderen vielen Nutzern, die die Standardbilder haben, abgrenzen. Das macht dein Profil persönlicher. Wie sympathisch das dein Profil macht, kommt auf das Profilbild an.

Ja

Ja das würde es :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Eine persönliche Nite macht das Profil besser. Also ich würde es machen/dir raten.

Du musst natürlich nicht ist jedem selbst überlassen.

Liebe Grüße

Sadens

Ja

Finde Ich schon. Ich hab mein Bild drin und finde es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung