Probleme mit der TIER E Scooter App?

1 Antwort

Gehe auf scannen und losfahren ,danach Paypal. Dann steht da ,zahlen mit Kreditkarte .

Hast Du denn eine Kreditkarte bei PayPal hinterlegt?
Wenn nein, dann solltest Du das tun, andernfalls wirst Du PayPal nämlich künftig nicht mehr nutzen können, weil das u.a. gemacht wird, um Minderjährige rauszufiltern.

Oder könnte es sein, dass Du tatsächlich noch minderjährig bist?

Shino2l
Fragesteller

Ich habe meine EC Karte eingegeben,eine Kreditkarte habe ich nicht.

Ratefuchs007  03.02.2022, 20:36
@Shino2l

Dann kannst Du das vergessen, die wollen explizit die Kreditkarte von Dir, die Gründe habe ich Dir genannt.

Und Hand aufs herz, Du bist minderjährig, richtig?

Shino2l
Fragesteller
@Ratefuchs007

Vielen Dank wusste ich nicht ,nein bin schon leider über 30,das wär ich aber gerne.

Ratefuchs007  03.02.2022, 20:42
@Shino2l

Gut.

Dann solltest Du Dir eine Kreditkarte besorgen, was für einen Volljährigen heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

unknownuserisso  06.08.2022, 14:16
@Ratefuchs007

'dann solltest du dir eine Kreditkarte besorgen' so eine komische Aussage, ich bin auch knapp 30 Jahre alt und lehne den Erwerb einer Kreditkarte vehement ab, ich hab mir nichtmal für den Erwerb eines Neuwagens einen Kredit genommen. Auf Kleinstkredite kann ich da gut und gerne verzichten.

ich dachte auch, die App wäre eine schöne Alternative um etwas umweltschonender unterwegs zu sein, aber dann kauf ich mir halt eben so nen E-Scooter, kostet ja auch nicht die Welt so ne Möhre