Problem mit Whatsapp - Wer kann helfen?

1 Antwort

Hallo,

folgendes ist das Problem:

  • die Chats werden im Handy abgelegt (bei Dir das Haupthandy)
  • falls eingestellt wird ein Backup in Google Drive abgespeichert

Soweit so gut. Nun hast Du zwar die Telefonnummer ins andere Handy gesteckt, die ist aber nicht relevant für das Backup sondern nur das Google-Konto!

Nun musst Du nur auf dem Handy noch zusätzlich das Googlekonto vom Haupthandy einrichten und dann werden auch diese Chats auf das Handy kommen.

mehrere Googlekonten einrichten

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer