Pretty little liars, Ezra?

1 Antwort

Ich denke mal, dass Ezra ich glaube Spencer, umbringen bzw. verletzen wollte, weil er dachte sie wüsste, dass Ezra A ist, bzw. dass Ezra das Apartment in Ravenswood gehört.

Wenn wir nochmal ganz von vorne anfangen, dann wissen wir, dass Ezra Alison kannte, und sie kurz "zusammen" waren. Dabei hat Alison aber fast nur Lügen erzählt. Damit hat Ezra sie in der Nacht wo Alison verschwunden ist konfrontiert. Nachdem Alison verschwunden war, hat Ezra angefangen ein Buch über Alison zu schreiben. Als er für sein Buch recherchiert hat, hat er herausgefunden, dass sie noch lebt, also hat er die Freundinnen von ihr, und natürlich auch Alison verfolgt und belauscht, sodass er fast alles über sie wusste. Dazu kommt, dass er Aria in einer Bar kennengelernt hat, aber da schon genau wusste wer sie ist. Durch Aria hat er noch mehr Informationen für sein Buch bekommen. In der vierten Staffel bekommt Aria das allerdings alles mit, und sie trennen sich. Ezra gibt ihr dennoch eine Kopie von dem Buch, denn Aria hatte es ohne Willen zerstört. Darin stand außerdem die Theorie, dass Jessica DiLaurintis A wäre. Im Staffelfinale (Staffel 4) wird Ezra angeschossen, als er versucht hat, die Mädchen zu beschützen, da A (Shana) eine Waffe hatte. Am Ende sieht man außerdem, dass Jessica von jemanden begraben wird, also kann sie nicht A sein. Aber zurück zu Ezra, irgendwann versöhnen sich Aria und Ezra, und heiraten, nachdem Aria dachte, dass Ezra sie nicht heiraten will, weil sie keine Kinder bekommen kann, und Ezra nicht zu ihrer Hochzeit erscheint. Allerdings ist das Alex Drake zu verdanken, da Ezra von ihr eingeschlossen wurde. (Genauso wie Spencer)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt