Praktische Fahrprüfung durchgefallen?

3 Antworten

Mein Fahrlehrer meint aber es könnte wieder monate dauern bis ich ein Termin vom Tüv kriege.

Wie Du sagst, könnte, nicht muss.

Find ich bisschen komisch weil meine freunde in einer anderen Fahrschule direkt nach 2 wochen den Termin zum wiederholen bekommen haben.

Das könnte bei Dir genauso sein.

Außerdem vergesse ich in der Zeit auch was ich gelernt habe, wenn ich wieder ewig warten muss.

Das scheint ein weitverbreitetes Problem der Gen Z zu sein.

Die Gen Z und der Führerschein

IA3007  23.04.2024, 16:13
Das scheint ein weitverbreitetes Problem der Gen Z zu sein.

Trifft dieses Phänomen nicht auf jeden zu (unabhängig von der Generation)?

Tipp: weiter fleißig Fahrstunden nehmen. Es muss ja an was gelegen haben das du durchgefallen bist.

Ansonsten viel Geduld mitbringen. Aktuell ist es normal das du lange auf einen Termin wartest

Zu meiner Zeit mußte man nach dem Durchfallen verpflichtend 5 oder 6 Fahrstunden nehmen. Gibt es das heute nicht mehr ...

Thedj90309  23.04.2024, 15:54

Deshalb können die Leute auch nicht mehr fahren...