Präsentation einer Facharbeit - Quellenangaben?

3 Antworten

Sollten die Quellen nicht ganz an Ende in der PowerPoint Präsentation erwähnt werden(oder welches Medium auch immer benutzt wird) und in der Dokumenation sollten die Qellenangaben ausführlich enthalten sein, also zu welchem Zeitpunkt hast du das und das verwendet, damit der Lehrer sieht wie engagiert du die Sache angegangen bist.

Nein eigentlich müssen immer alle quellen aufgezeigt werden meist mit zugriffsdatum und uhrzeit

Hey,

also bei uns in der Semi, musst du ALLE Quellen der Facharbeit auch in der Facharbeit unter dem dementsprechenden Gliederungspunkt "Quellen" angeben.

Bei der Präsentation müssen NUR die ZUSÄTZLICH genutzten Quellen angegeben werden! Also Bilder oder ähnliches was du für deinen Vortrag gebraucht hast! Nutze auch hier den Gliederungspunkt "Quellen" ganz am Ende.

Du musst auch nicht jede Quelle nennen, soweit ich weiss. Sie müssen aber ersichtlich sein und korrekt angegeben.

LG