präsentation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde folgende Themen/Punkte in die Präsentation einbauen:

1. Allgemeines

Erscheinungsdatum, Regisseur, Herkunft, Länge, Erfolg oder Misserfolg des Filmes

2. Handlung/ Story (worum geht es in diesem Film - kurze Zusammenfassung)

3. Charaktere (Hauptdarsteller, kurze Erklärung wer mit wem in welchem Verhältnis steht, etc.)

4. Was will der Film vermitteln (Zb gibt es eine versteckte Aussage)

Je nachdem wie umfangreich die Präsentation sein soll, ggf. noch die Schauspieler (wer spielt welche Rolle, Passen die Schauspieler zu Ihren Rollen, etc)

Vielleicht kannst Du auch den Kinotrailer mit einbauen.