Postlagernd wo abholen?

4 Antworten

an den Schalter gehen und sagen>

Genau! Personalausweis und Abhol-schein/Benachrichtigung über die Sendung mitnehmen .Der Schalterdienst hat wird es Dir erklären.

Mit dem Abholschein und einem Lichtbildausweis zum Schalter gehen.

Ramon198
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber was ist ein Abholschein und woher bekomme ich den? LG

dahlien100  12.04.2014, 17:43
@Ramon198

Denn sollte der Postbote in deinen Postkasten deponiert haben

Ich weiß ja nicht, wie es in der Schweiz ist, aber hier in Deutschland muss man erst einen Antrag bei der Postfiliale stellen, dass man etwas postlagernd schicken lassen kann. Dafür gibt es kleine Postfächer. Also sind Paketsendungen da ausgeschlossen.