Portugal mit Kindern?

1 Antwort

War im September in Portugal. 😊

Wir waren in Lissabon im Zoo, der ist riesig und wird den Kindern bestimmt gefallen. Es gibt allgemein sehr viele Museen in Lissabon, vielleicht ist das was für euch? Es gibt auch einige Spielplätze in der Nähe des Zentrums. Bei den Sehenswürdigkeiten habe wir auch immer Eltern mit kleinen Kindern gesehen, ist also euch selbst überlassen ob ihr das gerne macht.

Der atlantische Ozean ist das ganze Jahr über eher kühl, im September etwa 19°C, ich denke im April wird es zu kalt sein um mit kleinen Kindern darin zu baden. Es gibt einige Wasserparks an der Algarve, ich weiss aber nicht ob diese im April geöffnet sind. Sonst könnt ihr einfach ein wenig durch die Stadt schlendern. Mehr kommt mir leider nicht in den Sinn für die Algarve.

Wünsche euch viel Spass. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gereist