Polizeischutz in Kirchen zu Ostern?

4 Antworten

Ja.

Weit ist es gekommen mit unserem Land.

Österreich, alles klar ...

Gegenfrage - wie kann es sein, dass Schutzsuchende oft vom Staat von Neo-Nazis beschützt werden müssen, obwohl sie die Leidtragenden sind - abartig!

Knovieh  25.03.2024, 11:37

???

Majordomus  08.04.2024, 10:54

???, wann und wo?

Wenn die Polizei bzw. der Geheimdienst Erkenntnisse über mögliche terroristische Aktivitäten hat, reagieren die Behörden natürlich.

Daß mögliche Strategien der Gefahrenabwehr nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden, dürfte vernunftbegabten Zeitgenossen einleuchten.

Oder?

Meine Meinung: Ich habe keine Angst und lasse mich von niemandem zwingen, welche zu haben!