Pokemon Home Premium Service kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen, den Kauf über die Switch zu tätigen. Da kann man mit PayPal oder mit Guthabenkarten bezahlen und braucht kein Google Play Abo.

Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, abonierst du nicht Google Play sondern Google Play bucht regelmäßig den Betrag ab, um Premium zu verlängern. Das sollte man in den Einstellungen (von Google Play) aber problemlos unterbinden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Mach lieber per Switch und Guthaben. Da kannst im Shop unter deinem Profil, Tickets auch laufende Abos wieder kündigen.

BlckRavenSandra
Fragesteller

Achso nice wusste nicht das das geht über die Switch. Und dieser Premium Service überträgt sich dann auch auf das vom Handy?