Pokemon - sind die karten echt?

Alle - (Games, Pokemon, Japan) Einzelne vorne - (Games, Pokemon, Japan) Einzelne hinten - (Games, Pokemon, Japan)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob diese Karten echt oder nicht sind,kann ich natürlich nicht so einfach mit 100%iger Sicherheit sagen.Diese Karten sehen auf jeden Fall sehr echt aus und sind höchstens eine ziemlich gute Fälschung, allerdings kannst du,falls sie gefälscht sein sollten, so oder so nur auf offiziellen Kartenturnieren Schwierigkeiten damit bekommen. Dort kannst du einfach nachfragen, ob diese Karten echt sind,und die wissen das eben ganz genau .

Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

LG,Shurtu

Also für mich sehen sie Original aus ich hab schon ein paar Fälschungen gesehen, die sehen viel billiger aus nicht so wie die.

SonMaruko
Fragesteller

Alles klar, danke ^^