Pointer Lock Linux App?

1 Antwort

Klar, kein Problem Es gibt tatsächlich eine möglichkeit, den pointer Lock auf linux zu aktivieren. Du musst lediglich das Paket "xdotool" installieren, Das kannst du entweder über den Terminal mit dem befehl "sudo apt-get install xdotool" machen oder du findest es auch im software-center deines Chromebooks Nach der Installation gibst du dan einfach den befehl "xdotool mousemove_relative --sync 0 0" ein und schon sollte der pointer Lock aktiviert sein. Viel Spaß beim Zocken

DJMARIO09
Fragesteller

Ist es normal, dass nach dem zweiten Befehl "-bash: xdotool : Command Not found" steht?

DJMARIO09
Fragesteller

Pass schon, habe mich nur verschrieben.

Danke