Podcast Empfehlungen?

3 Antworten

Also ich hab Anfang letztes Jahr angefangen Podcasts zu hören, da habe ich das gehört:

Dick und Doof

Einen Harrypotter Podcast (Name vergessen)

Der mit Rezo (Name vergessen)

Und sonst nur Hörspiele

dualipaa  17.02.2024, 20:54
Der mit Rezo (Name vergessen)

Der heißt Hobbylos

an210110  18.02.2024, 11:17
@dualipaa

Worum geht es da so? Klingt vielversprechend und lustig, bin auch grad auf der Suche nach neuen Podcasts

dualipaa  18.02.2024, 12:27
@an210110

Also Rezo und Julien Bam erzählen lustige Storys aus der letzten Woche, die ihnen passiert sind und manchmal kommen am Anfang noch interessante Mathe facts. Am Ende lesen die noch ihre dms vor, was wirklich unterhaltsam ist:)

an210110  18.02.2024, 21:28
@dualipaa

Dankeschön, ich werde auf jeden Fall mal reinhören😉

dualipaa  18.02.2024, 21:29
@an210110

Bitteschön, ich kann’s auf jeden Fall empfehlen ✌️🙃

Ich kann dir sehr den Podcast 'die Nervigen' von Julia Beautx und Joeys Jungle empfehlen, sehr unterhaltsam und lustig😉

Schön hier aber haben sie Hobbylos schon mit 5 Sternen bewertet