Playstation 5 slim?

1 Antwort

Total zufrieden. Der Controller hält den ganzen Tag, wenn man die Beleuchtung auf niedrig stellt und alle weiteren Funktionen, wie die adaptiven Trigger und Vibration deaktiviert.

Nachteil im Vergleich zur Xbox: das Menü-Interface ist nicht so schön und das Laden des Controllers ist leider nur im Ruhemodus der Konsole möglich und die Download-Geschwindigkeit ist geringer als bei der Xbox

Speedy100269
Fragesteller

Danke für deine Einschätzung.Bin kein xboox Fan.Hatte mal die xbox 360 von einem Kollegen.Ich meinte auch,ob sich im Vergleich zur alten PS5 Revission etwas geändert hat,ausser das die Slim jetzt gigantische 175 Gigabyte mehr internen Speicher hat.

Was für einen Netspeed hast du über Wlan bei der Slim ?

Apache206  29.04.2024, 16:44
@Speedy100269

Gibt keine Leitungstechnischen Unterschiede. Viele Verschwörer behaupten jedoch, dass die Slim angeblich lauter sein soll. Den Vergleich kann ich nicht ziehen, da ich die andere Fette Konsole vorher nicht besessen habe.

Keine Ahnung, ich tracke meinen Speed nicht. Ich meine damit, dass man in die DNS Einstellungen bei der Playstation gehen muss und dort so eine IP von einem Google Server eingeben muss, damit der Speed etwas ansteigt. Das ist lächerlich.

Speedy100269
Fragesteller
@Apache206

Das habe ich bei der PS 4 auch mal eingegeben.

DNS 8.8.8.8. DNS 8.8.4.4

Einen merklichen Unterschied zwischen vorher und nachher gab es nicht.Ich habe wie gesagt keine PS5 slim.Würdest Du sie empfehlen ?