Playstation 4 Wlan?

1 Antwort

Hallo Speedy100269,

das kommt ja nicht auf die Playstation an, sondern auf die äußeren Faktoren, die WLAN beeinflussen können. Davon gibt es durchaus mehrere und nicht alle kannst du beeinflussen.

Es gibt aber einige Tipps zur WLAN-Optimierung. Schau dir das doch gerne mal an.

Am besten wäre natürlich, du kannst eine Verbindung per LAN herstellen - die ist am stabilsten und am wenigsten störanfällig.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom