Playstation 4 aus Japan Online in Deutschland?

4 Antworten

Eine PS4 aus Japan kannst du hier ganz normal Betreiben.

Für Spiele gibt es keinen Ländercode wie bei Filmen. Daher kann es höchstens sein das du bei Filmen Probleme bekommst.

Die PS4 muss aber nachverzolt werden und ist generell hier in D auch nicht viel teurer.

Ich persönlich würde mir keine PS4 aus Japan kaufen.

Hallo, ich würde dir von so einer PS4 abraten da bei ihr sehr viele Fehler auftreten z.B. der Lüfter kühlt nicht richtig du hast keine richtige Garantie und es geht einfach alles viel schneller kaputt. Auch wenn das Angebot verlockend klingen mag rate ich dir davon ab. Geh am besten zu MediaMarkt ist zwar etwas teurer aber deutlich besser

Das erste Problem würde ich auch an dem Netzteil sehen. Bleiben halt die Fragen über die anderen Anschlüsse, ob diese Kompatibel sind. Das wird dein Bekannter aber bestimmt herausfinden können. Das nächste Problem würde ich beim Zoll sehen, da er vllt über den Freibetrag kommt und es nachverzollen müsste

Moin. Ich bin mir da zwar nicht ganz sicher aber ich denke das du mit dem Ländercode Probleme bekommen kannst.

Viel mehr Gedanken würd ich mir um die Steuern und Zoll Gebühren machen, die du Zahlen musst, wenn dein Kumpel die Freimenge überschreitet. Dann wird's am Ende noch teurer.