Platten am Fahrrad Ventil ist kaputt?

8 Antworten

Schlauch raus, neuen Schlau mit neuem Ventil rein.alternetiv den Ventileinsatz neu rein

Man kriegt die Einsätze einzeln zu kaufen.

Schlauch inkl Ventileinsatz gibts für kleines Geld im Baumarkt oder im Fahrradgeschäft. Austausch dauert keine 10 min.

Ja endlich mal wieder ein Foto von einem platten MTB-Reifen.

Ventileinsatz fehlt, weisst Du ja bereits.

Wieso gehen Sie eigentlich nicht zu einer Fahrradwerkstatt? Der weiß viel mehr was zu tuen ist und ist sicherer als hier auf Gutefragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RastaChan69  02.04.2021, 09:17

Ich würde an deiner Stelle eher mal ruhig bleiben. Wenn ich mir deine Fragen mal so durchlese

migebuff  02.04.2021, 10:46
@realpairoo

Nein, du stellst uns als unwissende Vollidioten hin, die weder erkennen können, dass der Ventileinsatz rausgedreht wurde, noch dass es sich wieder um den Platte-Reifen-Fetischtroll handelt.