Pizza krümel eingeatmet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Luftröhre zum Atmen da ist. Gelangen Fremdkörper wie Essen in die Luftröhre, muss man husten oder halt erbrechen. Essen gehört in die Speiseröhre. Es ist ein Schutzmechanismus des menschlichen Körpers.

BlackButtterfly
Fragesteller

Also husten musste ich nicht ichvhabe halt gleich erbrechen nach dem trinken...bei mir ist das Problem bekomme kaum luft durch die Nase und atme immer bißchen durch den Mund dabei hing es fest und wie gesagt durchs trinken habe ich es nicht weg bekommen,danach sofort erbrochen...wie merke ich das das aus der luftröhre weg ist?Oder ist das wirklich durchs erbrechen jetzt weg?Wie gesagt ich merke nichts mehr nur das mein hals etwas weh tut