Piercing hängt nach unten…ist das normal?

3 Antworten

Ist das ein Stab oder ein kleiner Stecker?

Bei einem Stab kann das durchaus normal sein. Es bewegt sich, weil der Stab lang ist.

Lass es doch einfach beim Piercer nochmal kontrollieren, ob es am Stecker liegt, der einfach länger ist oder ob es schief gestochen ist.

Der Piercer ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht, lass es dort nochmal kontrollieren.

Das dritte Ohrloch ist hinten voller getrockneten Blut. An sich natürlich was normales, aber ich wollte fragen, ob ich das dran lassen oder ab machen soll ? Es geht geht nämlich echt schwer ab, vor allem weil ich es auf der Rückseite ja nicht sehe.

Über Tag dran lassen und nicht puhlen! Dann beim Duschen einweichen und es lässt sich einfach lösen. Danach wieder desinfizieren oder bissel Wundcreme drauf.

Der forward Helix bereitet mir jedoch noch mehr Sorgen

Es kann durchaus sein, dass man die ersten Tage nicht bewegen, schieben und drehen kann. Einfach in Ruhe lassen.

Für mich sieht es aber so aus, als wäre der schief (nach unten) gestochen.