Piercing geht nicht auf?

Mekpomm  06.05.2024, 15:39

Hast Du es geschafft?

3 Antworten

Hast du ein Labret im Nostril, oder ist es vielleicht ein "normaler" Nasenstecker? Kann man die Kugel von deinem Schmuckstück überhaupt abschrauben.

Wenn es ein Labret-Stecker ist, musst du drauf achten den inneren Teil gut zu fassen zu bekommen. Falls notwendig mit einem Latex-Handschuh damit hast du mehr Gripp.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Randomgirl3433
Fragesteller

Hab den so als erstschmuck eingesetzt bekommen , aber könnte auch ein labret sein wo du es sagst .

Annat75pyz  05.05.2024, 20:58
@Randomgirl3433

Ja, auch als Erstschmuck können verschiedene eingesetzt werden. Taste mal ob du etwas fühlen kannst.

Lass dir, wenn du es alleine nicht schaffst im Piercingstudio helfen. 🤗

Drehst Du in die richtige Richtung? Auf = gegen den Uhrzeigersinn, also nach links. Ich benutze Babypuder für besseren Grip.

Viel Erfolg!

Ansonsten morgen zum Piercer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm links und rechts eine große Zange und es ist geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung