Pickel/Muttermal/Warze? Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist es entweder ein Fibrom, also wie ein Muttermal nur eine HautZellWucherung, die man letztlich einfach abschneidet.

Oder es ist iwie eitrig gefüllt... dann schneidet man es erst auf, entfernt den Inhalt, zusätzlich eine Art Hautsack im Innern und näht es zu.

W1234567
Fragesteller

Alles klar danke, weißt du zufällig ob bei sowas viel Haar wegrasiert werden muss? 😢

Spikeman197  26.03.2020, 22:49
@W1234567

Theoretisch würde ja sowas wie 1€ Stück reichen...kommt ggf. darauf an, wie gut man die Stelle erreicht. Du hast längeres Haar...die Lücke wird kaum auffallen, wenn die anderen Haare darüber liegen.

Geh zum Hautarzt. Der kann feststellen, was das genau ist und es auch gleich sachgerecht entfernen.

Könnte ein Grützbeutel sein, aber genau kann dir das nur ein Arzt sagen.