Pickel der nicht weggeht zum Teil blutfüllung?

4 Antworten

jeden tag duschen und diese stelle immer mit dem duschgel einschäumen und abwaschen und sie evtl. auch mit clearasil oder gesichtswasser, mizellenwasser betupfen. sonst bitte zum hautarzt gehen, wenn es nicht weggeht.

Bitte nur etwas Zink-Salbe darauf. Nicht reinkratzen. Mit Reinigungswasser behandeln. Auch Rasierwasser eignet sich zum Desinfizieren. Wenn Schmerzen auftreten, bitte zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist es Akne. Mehr kann dir sicher ein Hautarzt dazu sagen.