Philips Hue Lampe ohne Bridge nutzen?

Lampe - (Technik, Technologie, Lampe)

4 Antworten

Alle hier liegen falsch. Du kannst noch ein Dimmerschalter von philips hue kaufen. Mit dem Schalter könntest du eine Lampe steuern. Aber wenn du mehrere Lampen hast und du willst nicht alle mit einem Schalter steuern musst du auch mehrere schalter kaufen und dann lohnt sich eine bridge mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn mich zwar nicht so richtig aus mit der Materie, aber wenn deine "Alexa" keine 220 V. Steckdose hat brauchste die Bridge, die "versteht" die Signale von Alexa und schaltet dann die Lampe.

umtauschen und hier die yeelight bestellen

www.gearbest.com

1 million mal besser

NiciNameless  12.04.2019, 22:25

An dieser Stelle fehlen 1 Million Gründe warum die besser ist.

Cocokiki3  13.04.2019, 01:18
@NiciNameless

weil die Lichtqualität die gleiche ist und der Preis nicht. DIe Hue wie auch die Yeelight haben beide 90 RA.

Ohne Bridge wirds mit Philips hue nichts...