Pfingsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das Glück, Dienst zu haben. (Rehaklinik)

Da gibt es ordentlich Zuschlag, den ich als Rentner (mit Teilzeitarbeitsstelle) gut gebrauchen kann.

Hab wieder brutal hohe Heiz/Nebenkosten nachzuzahlen, und auch der Strom haut heftig rein.

Jogi57L  14.05.2024, 07:45

Danke :-)

Wir sind an Pfingsten zu Hause. Bei schönen Wetter eventuell ein Tagesausflug oder grillen in meinem Garten, mit Freunden.

Eine Woche nach Pfingsten fliegen wir nach Madeira.

koofenix  13.05.2024, 09:35

Bier trinken und chillen.

Rapunzel324  13.05.2024, 10:48
@koofenix

Was hat meine Antwort mit Alkohol zu tun?

Ich konsumiere keinen Alkohol, da dieser vor allem die Leber schädigt. Es kommt zu Folgeerkrankungen, wie Fettleber, Leberzirrhose etc. Einer in der Familie, der an den Folgen von Alkohol verstarb, hat vollkommen ausgereicht > Oesophaguskarzinom, mit Metastasen, in Pulmo, Leber und Peritoneum.

Dazu noch der ekelhafte Gestank, wenn jemand eine Fahne hat.

Noch nebenbei bemerkt! Bier gehört nicht zu den Lebensmitteln. Dieser Mythos ist schon lange widerlegt:

"Ist Bier ein Grundnahrungsmittel? - Mei Hoibe" https://mei-hoibe.de/bier-grundnahrungsmittel/

koofenix  13.05.2024, 11:46
@Rapunzel324

Sry, nichts, ich kann aber keine Kommentare löschen. Sollte meine Antwort sein. Kommt immer mal wieder vor am Handtelefon.

Die Große hat Schwimmkurs, sonst sind wir daheim. Eine Woche später gehts dann in den Urlaub nach Österreich.

Da bin ich bereits auf den griechischen Inseln.