Persönlichkeitstest komplett daneben gelegen?

3 Antworten

Die sind auch nicht genau, sondern sollen nur ein kleines "Bild" vermitteln. Du kannst ihn ja nochmal neu machen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sind halt Algorithmen, die dass steuern. Ich halte sowas für unsinnig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Vielleicht hast du die Fragen falsch verstanden und somit auch falsch beantwortet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)