Persönliche "Glow-up" - Ideen?

2 Antworten

Du könntest versuchen reine Haut und eine schöne Figur (⏳) zu bekommen :)

Woher ich das weiß:Recherche

deoide712
Fragesteller

Ich bin eine der wenigen mit reiner gesunden Haut und werde von vielen deswegen beneidet 🤭😅🥰🥰

Das mit der Figur ist ein guter Ansatz

ich weiß nicht ob du ein mädchen bist aber wenn ja hier ein paar „tipps“:

• Haare (vielleicht eine neue friseur oder eine neue haarfarbe)

• style (änder und finde deinen style)

• make up (fang an dich zu schminken aber übertreib es nicht hebe die schönen stellen in deine gesicht mehr hervor mit make up. zB. die augen tuscht du dann mit wimper tusche oder trägst lashes)