Pentagramm auf dem Mädchenklo?

4 Antworten

Das bedeutet nichts.

Außer vielleicht das da jemand sich einen Spaß gemacht hat abergläubische Kinder mit albernen Zauberbrimborium zu nerven.

Male einen "Höllen" - Teufel mitten rein und schreibe dazu :

Kommt Alle zu.mir ....

Wahrscheinlich hatte jemand Langeweile

Das ist ein schlechtes Zeichen. Ich würde mich davon fernhalten. Dort wurde definitiv etwas beschwört, die Gefahr davon besessen zu werden, wenn du dich in der Nähe aufhältst, ist sehr groß. Ich empfehle ebenfalls Talismane bei dir zu tragen.

Ignatius1  15.05.2024, 14:45

Was für ein Quatsch ...

Soll das Satire sein?

Ich empfehle ebenfalls Talismane bei dir zu tragen.

Und dann solche Aberglaubens empfehlungen ...sind ja eigentlich schlimmer als solche Teenager Schmierereien....

Ein Teenagerstreich !

Um in unwissenheit zu provozieren.

Es ist eh nur ein Pentagramm wennes auf einem Zacken steht .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule