Pc zusammenbauen verkabelungRGB?

2 Antworten

uh, ich hoffe mal du hast den Anschluss von Bild 3 noch nicht auf den markiertem in Bild 2 gesteckt.

Also: Bild 1 ist normales ARGB oder Adressable RGB wie es auf deinem Mainboard heißt. Im Bild sieht man aber "NZXT" das lässt also drauf vermuten das Bild 3 ein Nzxt Stecker ist. Die sind Properitär. Das heißt das geht nur an spezielle Hubs oder Controller. Hattest du bei den Lüfter/im Gehäuse etwas dabei wo die ran passen?

Wenn du das einfach so ans Mainboard steckst, kann es eine Falschpolung oder Kurzschluss geben. Defekte LEDs, auslösende Sicherung und Kabelbrände können die Folge sein.

Also mein mainboard hat extra dafür einen Anschluss.

Vielleicht ist dein mainboard nicht für eine Aio ausgelegt. Am besten schaust du dir die Anleitung zum mainboard und der Aio noch mal genau im Web an.

Lg!