PC zur Emulation von alten PS2-Spielen?

4 Antworten

Mein Laptop hat ein Intel centrino Dual Core mit 1,7 GHz, 2gb RAM, Radeon x1400m und winXP, pcsx2 läuft flüssig, auch größere spiele wie ff12

Kommt billiger wenn du dir einfach eine PS2 kaufst.

Davon abgesehen gibt es keinen zuverlässig funktionierenden Emulator.

wellicreep  30.11.2016, 06:10

und schon sind wir wieder beim Thema Konsole vs pc

groygroy  30.11.2016, 12:46

Pcsx2 funktioniert wunderbar mit 99% der spiele, nutze ihn selber mit den originalspielen

Irgendeinen Amd a8/a10 und schnellen ram

wellicreep  30.11.2016, 06:09

da ist eine Verhältnismäßig gute integrierte Graffikeinheit verbaut

Also Grafikkarte brauchst du immer, sonst siehst du null komma null😂

gxfgvhjthtcfhc
Fragesteller

Bist du dir da sicher? Gibt es nicht so etwas wie Intel HD? Ist da nicht ein Grafikchip integriert?

0maxi0  29.11.2016, 21:39

also nach meinem Wissen geht ohne Grafikkarte nichts, bin jetz aber auch nicht sooo ein Spezialist. Ich würde mich beraten lassen oder mal auf YouTube Videos dazu ansehen. Da gibt's einige davon (also PC selber zusammenstellen).

SirSlayer10  30.11.2016, 00:09

Geht alles auch ohne Grafikkarte,wenn der Prozessor eine intrigierte Grafikeinheit besitzt.(Intel HD)