Pc Lüfter drehen nicht aber leuchten?

1 Antwort

billiger noname lüftercontroller. der wird wohl defekt sein. austausch durch nen neuen controller sollte die Lüfter wieder zum Laufen bringen. 90 Grad ist viel zu heiß! Die Lüfter sollten schon laufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Floriori701
Fragesteller

Hab ich auch vermutet aber es leuchtet ja noch also klappt ja das Ding noch

Floriori701
Fragesteller
@Ginpanse

Sind aber nicht beide Kabel vom Lüfter an dem Lüftercobtrollet angeschlossen

ich hab halt gedacht dass dan der Strom ja klappen muss

Floriori701
Fragesteller
@Ginpanse

Wenn ich den pc starte drehen sich ganz kurz also wirklich für ne Millisekunde die Lüfter und drehen dann aus

weißt du was dass bedeutet

Ginpanse  29.02.2024, 01:49
@Floriori701

Das hab ich dir schon gesagt, deine Lüftersteuerung ist defekt!