Pc bleibt beim starten stecken?

2 Antworten

Hallo,

dazu solltest Du die Notfall-CD/DVD/USB-Stick einstecken und davon booten. Dann eine Reparatur ausführen.
Falls sowas nicht vorhanden ist (DVD-Steckt in PC-Zeitschriften, ISO davon kann man von der Webseite laden), kann man auch ein Installationsmedium(DVD/USB-Stick) nutzen. Damit die Installation starten und danach die Reparaturoptionen ausführen.

Computerbild

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Also wenn Windows lädt? vermutlich ist das Betriebssystem kaputt.
Schonmal versucht es neu zu installieren?
Beachte das dabei alle Daten verloren gehen.
Sollte das nicht helfen, kann auch ein Hardwaredefekt ( Meist RAM oder SSD) vorliegen.