Paypal Ratenzahlung sofort alles bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Paypal 100%
Paypal Ratenzahlung 0%
Raten 0%
Zinsen 0%
Ratenzahlung 0%
Finanzen 0%

1 Antwort

Bei Paypal Ratenzahlung zahlt man keine Zinsen. Bei mir wurde immer Mitte des Monats abgebucht. Ich bekam auch immer eine Ankündigung per E-Mail, dass die demnächst abbuchen.

Wie das genau abläuft, wenn man den ganzen Betrag auf einmal zahlen möchte, weiß ich spontan nicht, aber das steht alles in der Erklärung von Paypal drin. Einfach mal nachlesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rechtsanwaltsfachangestellte