Payback bei amazon verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, über die Payback App.

Du rufst über die Payback App Amazon auf. Wichtig ist, dass du, wenn du von der Payback App auf Amazon geleitet wirst, alle Cookies akzeptierst und vor betreten der Seite nichts im Warenkorb hattest! Sonst funktioniert es nicht. Falls du die Amazon App hast leitet dich die Payback App direkt zur Amazon App. Auch in dem Fall müssen alle Cookies akzeptiert werden. Gehe dazu vorher in die App Einstellungen der Amazon App und erlaube dort alle Cookies. Dann über die Payback App Amazon öffnen und shoppen. Die Punkte werden nach ca 2 bis 5 Tagen gesperrt gutgeschrieben und nach ein paar Wochen entsperrt.

Ob das auch über den PC geht weiß ich nicht, aber denke schon. Dann muss man auch über die Payback Seite Amazon öffnen und auch da die Cookies akzeptieren.