Patches machen lassen?

3 Antworten

Erkundige Dich mal bei Stickereien. Theoretisch müsste das schon möglich sein. Ich hatte einmal bei mir in meiner ehemaligen Heimatstadt (Süddeutschland) eine Stickerei, die das gemacht hätte, allerdings sind die Kosten für ein Einzelstück entsprechend hoch. Die hatten dazu eine Maschine, wo man jedes beliebige Motiv von einer hochgeladenen Datei hätte aufsticken können in verschiedenen Farben. Allerdings lag der Preis damals im mittleren zweistelligen DM Bereich - ist allerdings auch wieder 20 Jahre oder so her.

Lange Rede kurzer Sinn: Frag einfach mal bei Stickereien nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nill
Fragesteller

Hab grad gegoogelt und nur was in der nähe gefundrn die sticker machen

Ich würde nen Stofffetzen nehmen und mit markern oder Farbe draufmalen. Kann dir nen Tutorial für stencils schicken wenn du magst

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Nill
Fragesteller

Aber sollte gestickt sein

Deutschlandist  07.10.2022, 11:58
@Nill

Hm, dann weiß ich leider auch nicht. Habe gehört es gibt irgendwelche speziellen für Metal patches, vllt machen die dann auch welche für Punk, aber das weiß ich leider auch nicht.

wird dir halt kein shop machen aber du kannst auf taobao gucken

Nill
Fragesteller

Joa ich vertrau solchen plattformen net wirklich

iiarurel818  18.07.2022, 10:12
@Nill

ist aber deine einzige option, hab da auch mal sachen gekauft etc und die sind halt viel besser als von aliexpress oder amazon

Nill
Fragesteller
@iiarurel818

Naja eigentlich müsst das doch ne stickerei oder sowas können

So ein bügeldings kann i a bsorgen

iiarurel818  18.07.2022, 10:18
@Nill

kommt drauf an welches Logo, so ein Chrome hearts kreuz schafft man vielleicht noch aber bei Stone island patches etc. wirds wahrscheinlich sehr schlecht

Nill
Fragesteller
@iiarurel818

Wär a punkbandlogo

Und das benötigte patch existiert nicht

iiarurel818  18.07.2022, 10:21
@Nill

solang da kein riesen Text drauf ist oder es sehr bunt ist sollte es gehen
aber könnte teuer werden wenn du nicht sehr viele bestellst

Nill
Fragesteller
@iiarurel818

3 farben und klein

Naja was schätzt du?

iiarurel818  18.07.2022, 10:25
@Nill

kommt aufs Material an aber sicherlich 10-15 euro und nur bei kleineren Schneidereien weil größere meist nur 100+ Aufträge annehmen