Passt die Frisur gut zum Gesicht oder lieber offen?

7 Antworten

Bei dir sieht beides schön aus aber ich finde offene Haare sind schöner :)

Du hast ein schönes Lächeln und ich finde es mit offenen Haaren einfach etwas süßer. Wichtig ist aber das du dich wohlfühlen kannst

Sieht beides schön. Die erste Variante ist praktisch für die Freizeit und den Alltag. Die zweite Variante wirkt eleganter. Mache es so wie es für die Gelegenheit gerade vorteilhaft ist.

Ich finde offen immer generell etwas schöner, und so ist es auch hier. Wobei hier beides absolut nicht schlecht aussieht, würde ich offen nehmen

Beides ist an ihr sehr schön.