Passt das oder ist der Oberkörper zu kurz?

Hier

4 Antworten

Also wenn du es genau wissen willst... Es gibt so Tabellen fürs Radfahren, wenn man seine Beininnenlänge im Verhältnis zur Körpergröße rechnet... Ob man dann eher ein sitzriese oder sitzzwerg ist oder eben normal. Musst mal googlen... Dann weißt du es. Aber würde mal behaupten das du mit 94 cm Innenbeinlänge recht lange Beine hast. Auf dem bild ist sowas schwierig zu sehen aber 94 cm ist recht lang. Viele Grüße

Timizu
Fragesteller

Würdest du sagen ich wachste noch oder bleibt es einfach so mfg und danke

Seb1603  17.05.2020, 22:44
@Timizu

Naja das kann man so nicht sagen. Kann sich schon auch noch verändern, kann aber auch so bleiben. Ist jetzt nicht unnormal. Manche haben etwas längere Beine und manche eher nen längeren Oberkörper. Also selbst wenn es so bleibt würde ich mir da nicht so n Kopf machen ;)

Sieht komplett normal aus. Wie alt bist du?

Timizu
Fragesteller

15 Jahre alt fast 16

KaixSte  17.05.2020, 15:03
@Timizu

Ok. Bin 14 Aber bei mir sind die Proportionen auch so. Du hast aber ziemlich groß Füße oder?

Timizu
Fragesteller
@KaixSte

44 schuhgröße sieht sehr groß aus