Passiert euch das auch, dass ihr mal auf die Uhr schaut und an eine Person denken müsst, was die Person wohl gerade macht etc.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz sicher nicht. Ich schaue nur auf die Uhr um zu wissen wie spät es ist

denk ich mir immer bei rihanna. auf den die lebt ja gerade, atmet genau wie ich und ist eif da so voll krass iwie

Passiert euch das auch, dass ihr mal auf die Uhr schaut und an eine Person denken müsst, was die Person wohl gerade macht etc.?

ne

Ja, keine Ahnung, was er tut, aber sollte mich nichts mehr angehen tbh

Ja, das passiert schon öfter mal