Passendes Buch oder wissenschaftliche Quelle fürs Seminar?

1 Antwort

bodybag
Fragesteller

War in der Unibib gab aber kein passendes Material, danke dir !

nanfxD  04.11.2021, 20:52
@bodybag

Du musst auch weiter denken, wenn du erstmal eine Quelle hast, (möglichst Neu) dann sind da 100te Quellen drine. Auch Bücher zu Themen ähnlichen Gebieten können verweise haben.

Recherche ist ja mit das wichtiste im Studium und auch später im Leben

nanfxD  04.11.2021, 21:04
@bodybag

Kannst du noch ne Fremdsprache neben deutsch und Englisch auf sehr gutem niveau ? Dann such auch in der Sprache mal