Partnertausch mit befreundetem Pärchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Würde einen Partnertausch auf jeden Fall ablehnen! 54%
Könnte mir vorstellen, mich auf einen Partnertausch einzulassen! 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde einen Partnertausch auf jeden Fall ablehnen!

Ich könnte mir sowas absolut nicht vorstellen. Mein Partner gehört zu mir und ich möchte nicht, dass er mit anderen schläft. Genauso wenig hätte ich Interesse daran, mit einem anderen zu schlafen. Mein Partner würde mehr wie genug sein.

W20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Könnte mir vorstellen, mich auf einen Partnertausch einzulassen!

Getrennt mit anderen Personen Sex zu haben wir mal was Neues, bisher haben wir immer gemeinsam mit anderen, wenn wir Partnertausch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Würde einen Partnertausch auf jeden Fall ablehnen!

Meine Frau und ich lieben die Intimität der Zweisamkeit und möchten das auch nicht ausweiten.

Übrigens ist der häufigste Trennungsgrund in einer Beziehung, wenn man sich irgendwann nicht mehr über die Anzahl der Teilnehmer einig wird.

Dieses Risiko sollte man für einen billigen F;ck nicht eingehen.

Würde einen Partnertausch auf jeden Fall ablehnen!

Ich möchte das einfach nicht.

Könnte mir vorstellen, mich auf einen Partnertausch einzulassen!

Wir machen es bereits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stellungen die ich mit Männern regemäßig mache auch Anal