Partnersuche erschwert?

4 Antworten

Du sagst du hättest gerne einen der auch etwas wählerischer ist, ich denke da liegt dein Problem. Du willst einen den du verfolgen musst aber lehnst die ab die interessiert sind. Falls es das nicht ist dann könnte ich mir vorstellen dass du vielleicht zu hohe Ansprüche an deinen zukünftigen Partner hast, versuche mal zu reflektieren was dir wirklich wichtig ist und schau dann wie viel davon man in der Partnerschaft erarbeiten kann. Am ende sollten die punkte übrig bleiben die man nicht erarbeiten kann und die dein Partner bereits haben muss.

Ich glaube nicht, dass es am Gewicht liegt. Manche mögen das, anderen ist es egal. Allerdings möchte niemand durch Schnellurteil als Idiot bezeichnet werden. Vielleicht bist du zu abweisend oder arrogant? Die anderen sind nicht blöd und wenn ich mir dein Symbolbild angucke, könnte ich auch ein Schnellurteil fällen.

Also, du bist sehr hübsch. Das Bild von der anderen Frage von hat mich sehr beeindruckt.

Zu mollig bist du auch nicht. Außerdem mögen sowas auch viele.

Bleib wie du bist und versuche nicht, irgendetwas zu sein für andere.

Du bist auf jeden Fall sehr attraktiv.

Der richtige Mann kommt bestimmt bald.

Also 78 kg gehen ja noch, über deinen charakter kann ich jetzt wenig sagen aber du klingst sympatisch.

Der richtige kommt schon noch 👍