Partner eine kleine Freude machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich so hart arbeiten würde, dann wäre das das angenehmste und tollste, eine richtig schöne Massage.

Einmal richtig den Rücken durchnehmen, jeden Muskeln, den Nacken, Schultern.

Und ich denke nicht, dass er da was dagegen hätte.

TinaChris123460
Fragesteller

Ja. Das wäre ne Idee.. kommt auch so mal öfter vor, aber vllt ein bisschen mit mehr Vorbereitung 🤔 siehste. Darauf bin ich gar nicht gekommen. So einfach und simpel eigentlich 🥴

SalvatoremLXIX  28.04.2024, 20:23
@TinaChris123460

Jup, aber reicht auch schon 2-3 Handtücher aufs Bett zu legen, ne duftkerze oder so anzumachen, Licht dimmen, und fertig.

TinaChris123460
Fragesteller
@SalvatoremLXIX

Handtücher kommen mir nicht ins Bett, das sieht usselig aus 🫣🫣😅 hab extra Laken für sowas.. jaa, ich denke mir da bisschen was aus. Aber Massage ist schon fast mein Favorit 😊👍🏻 nur das Drumherum muss ich noch planen. Und evtl noch 2 Wochen warten, bis ich wieder KOMPLETT bewegungsfähig bin 😅👆🏻

Was mag er denn, worüber würde er sich denn freuen?

Ich weiß bei meinen Freunden ziemlich gut, wie sie zu haben sind. Jeder freut sich über andere Kleinigkeiten.

Eine Freundin von mir liebt meine Gedichte, die andere, wenn ich spontan anrufe, der eine über einen Kuchen und Schokolade und der andere über Musik. Gemeinsame Zeit ist immer schön.

Manchmal darf es auch eine Kleinigkeit sein, ein Schlüsselanhänger der Lieblingsband z.B. Oder eine niedliche Figur oder ein Bändchen, Schmuck, das Lieblingsalbum auf CD/Vinyl oder so. Mein Opa hat mich überrascht, als er mir seine alten Schreibmaschinen geschenkt hatte, weil ich auf so alten Kram stehe. Meine Mutter ist Stickerin, sie veredelt manchmal Handtücher und T-Shirts mit dem Lieblingstier, Namen oder so - so individuell, es kam immer gut an.

Was auch gut ankommt, ist ein gemeinsamer Ausflug. Theater, Konzert, Mittelaltermarkt, Restaurant zum Essen gehen, Museum, spazieren, Eis essen, .... Das schöne an Ausflügen ist, dass auch Du was davon hast und nicht so schnell vergessen wird. Tut auch eurer Zweisamkeit gut - sofern es mit Kindern möglich ist.

Es gibt viele Ideen, höre auf Dein Herz, was ihm gefallen würde. ;D

TinaChris123460
Fragesteller

Danke für die vielen Anreize 😊 Essen gehen wir einmal im Monat, als Alltags- und Erziehungsausgleich.. aber ich überlege mir mal was

Talbor  28.04.2024, 22:20
@TinaChris123460

Das ist schön! ✨ Es gibt ja auch besondere Abende, meine Eltern hatten mal einen Krimiabend gemacht, es war ein Restaurantbesuch mit Theater und so, das war cool. ^^

Es gibt so viele Dinge, da wird Dir bestimmt das richtige über den Weg laufen! ;D

Entspannende Dinge finde ich auch sinnig, wie z. B. schon vorgetragen die Massage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TinaChris123460
Fragesteller

Ist auch mein Favorit 😊👍🏻