Parken 30er Zone Seitenstreifen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über eine durchgezogene Linie darf nicht gefahren werden.

Parken Sie sicherheitshalber direkt neben der Linie,

nicht dass Sie noch ein Bußgeldbescheid erhalten.

Es wird sich wahrscheinlich um die Fahrbahnbegrenzung handeln.

Auch über diese darf nicht gefahren werden.

Außerdem ist es für ihr Eigentum besser,

denn so drängt sich niemand in eine vermeintliche Lücke

(falls die anderem Kraftfahrzeuge neben der Linie zum Parken abgestellt werden)

und Ihre Technik bleibt geschützter.

Ela72W
Fragesteller

Wir haben DIREKT an der Linie geparkt und dafür einen Strafzettel kassiert weil wir nach der Meinung der Stadt zu weit auf der Strasse gestanden hätten. Der wurde allerdings wieder zurück gezogen nachdem ich da angerufen habe und die gefragt habe, ob die mich verarschen wollen